Wieso schmeckt käse so?

5 Antworten

^^ das ist lustig ich hab eine bekannte der immer schlecht wir wenn man käse sagt also drüber redet sie welchen sieht oder riecht :D dachte sie wäre die einzige die probleme mit käse hat :0

So eklig kann er auch wieder nicht schmecken , denn es gibt genug Leute , die Käse gerne essen.

Geschmäcker sind verschieden.

Was du gehen deine Langeweile tun kannst?

- Lesen
- Musik hören
- Raus gehen und Sport machen
- Zimmer aufräumen
- Eine Sprache lernen
- To - Do List schreiben

Lg, xxTOxx

Ich weiss nicht, ob es wissenschaftlich belegt ist. Ich habe es jedenfalls beobachtet (an mir selbst und an einigen Bekannten), dass die Abscheu vor Käse bei vielen Leuten mit Laktoseintoleranz auftritt. Vielleicht will der Körper mit dieser Abneigung gegen Käse sich vor Milchzucker schützen.

Ich konnte beispielsweise letztes Jahr, bei einem Motorradausflug ins Allgäu, mit meinen Freunden in keine Käserei gehen, ohne befürchten zu müssen, dass ich mir mein Frühstück nicht noch mal durch den Kopf gehen lasse.

scheggomat  18.08.2016, 08:07

Das halte ich für ein Gerücht, zumal normaler Schnittkäse schon so gut wie laktosefrei ist.

So gehts mir mit Rosenkohl^^ Aber ich frage mich nicht warum, ich nehm das einfach hin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einen Menschen gibt, der wirklich alles mag.

Weil es nicht dein Geschmack ist? Muss ja nicht jeder alles mögen.