wieso schaut er mich immer so intensiv an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, sieht so aus, als sei er tatsächlich interessiert an dir. Fass dir ein Herz, leg dir was zurecht und rede mal ein bisschen mit ihm, von dir aus, aber. nicht wieder warten, bis er was sagt. Siehst ja dann, wies so läuft, ob er auf dich eingeht und ebenfalls was beisteuert. Ich wünsch dir viel Glück :)

Is ja geil wie in diesen liebes filmen haha :D anscheinend findet er dich doch hübscher aber ganz ehrlich ihm gehts ja dann nur ums aussehen und er denkt sich dann "die kann ich immernoch kriegen jz sieht sie hübscher aus" deshalb guckt er immer so :O denk ich :D

KathvonH
Fragesteller

Ja, so ein bisschen Filmmäßig ist es schon :D Und verunsichert mich daudurch leicht :/

Ja, denkt ihr? Ich kann es ehrlich nicht so recht einschätzen. Meint ihr, er will, dass ich ihn direkt anspreche? Phu da muss ich mich mal überwinden :D Danke auf jeden Fall für die Antworten schonmal! :)

Ich würde sagen er liebt dich! Liebe Grüsse BroProGamer

Vielleicht weil er in dich verliebt ist:D