Woher weiß ich ob eine Frau mich attraktiv findet?

11 Antworten

Wenn eine weniger gutaussehende Frau Dich so angeschaut hätte, dann würdest Du Dich das sicher nicht fragen, gelle? Nicht mal bemerken würdest Du es dann. Wenn Du ein Photo zeigen würdest von Dir, könnte man Dir schon eher sagen, ob dies eine Möglichkeit wäre;-) Aber ganz ehrlich? Sie hätte, wenn sie Interesse an Dir wirklich gehabt hätte, bestimmt auch noch Augenkontakt gehalten beim Rausgehen und auf dem Parkplatz. Irgendwas an Dir hat sie interessiert - vielleicht war sie auch in Gedanken - oder aber sie hat Dich als niedlich registriert - aber dann war es ihr doch nicht so wichtig. Diese Frage kannst Du Dir besser beantworten - wir haben nicht die Art und Weise, wie sie Dich anschaute, gesehen;-) Nur eins steht fest: Du fandest sie auf jeden Fall sehr attraktiv, sonst hättest Du sie vergessen;-)

Ich glaube, das Problem ist nicht damit gelöst, daß dir hier ein paar Leute sagen, was SIE sagen würden. Wichtig ist, daß das, was DU sagst, authentisch ist.

Vielleicht brauchst du noch ein paar Situationen wie die, die du beschrieben hast, um etwas passendes zu sagen. Versuch es! Immer wieder! Übe vor allem Gelassenheit, Souveränität. So daß du in der Situation deine Geisteskräfte beisammen und zur Verfügung hast.

Gibts da noch irgendwo Unsicherheit? "Peinlichkeit"?, Angst? Lerne, sie zu überwinden. Werde dir selbst völlig selbstverständlich! Dann bist du locker und entspannt in der Welt und kannst in der Situation, wenn es drauf ankommst, "passend" reagieren.

Also immer wieder Augenkontakt ist schonmal ein gutes Zeichen. Dass sei dich nachher nciht mehr angeschaut hat, mag vllt daran liegen dass du ihr nicht deutlich genug zu verstehen gegeben hast, dass du was von ihr willst. Ein Lächeln wäre schonmal ein Anfang gewesen. Die wirkung von einem lächeln sollte man nciht unterschätzen, es löst die Spannung. Vllt hätte man ja hallo sagen können, naja jetzt ists es sowiso zu spät, bleibt für dihc zu hoffen dass du sie da wieder siehst und diene chance dann nutzt.

Sie hat ihren Teil beigetragen, Blickkontakt zu Dir gesucht und ziemlich sicher gehofft, dass Du sie erwiderst bzw. den ersten Schritt machst.

Wenn sie am Parkplatz nicht mehr Blickkontakt zu Dir gesucht hat, wird sie vermutlich resigniert haben.

P.S.: Alle Angaben ohne Gewähr, wäre aber "typisch Frau" :-)

ich kenne diesen ablauf gut, auch von mir selber: mann und frau schauen sich an, dann nochmals, interesse ist da, aber sobald das klar wird, machen beide einen rückzieher, weil es brenzlig werden könnte, sprich man müsste einen schritt weiter gehen oder der andere könnte einen schritt weiter gehen und das ginge einem dann doch zu weit denn man hat eigentlich grad ganz andere sorgen und kann das gar nicht brauchen etc....oder aber sie hat einen freund zuhause und ist darum nur grad visuell interessiert...und so fort....