Wieso schätzt sie mich nicht?:(

7 Antworten

Da bist du nicht der einzigste ... Manchmal ist es halt so ... Aber eins musst du dir merken ... Wenn sie dich nicht schätzt und respektiert... Dann ist es eine Person die in deinem Leben sinnlos ist ... Mein Tipp ... Weiter im Leben gehen und links liegen lassen ... Ist zwar schwer aber Schaft Platz für ein anderes Mädchen ... Mit freundlichen Grüßen

Da bist du so richtig verliebt

schreibe sie an frage sie zum anfang ob ihr nicht nochmal bei null anfangen könnt wenn ja lass dir zeit frage sie am anfang wie es ihr geht oder was sie so macht

ich finds echt geil das es immer noch solche jungs gibt die nicht einfach aufgeben ich habe das selbe problem gehabt wie du und bin jetzt fast 2jahre mit meiner freundin zusammen

"Sometimes it rests in love, but sometimes it hurts instead"

So ist das mit der Liebe...

Aussehen ändern, denn das Aussehen bringt die Leute bekanntlich zusammen

Glaub mir so ein Mädchen würde ich nicht freiwillig lieben das einen dann auch noch beleidigt als wäre es nicht genug dass sie nicht das selbe empfindet.. Bei solchen Menschen denke ich mir nur was ist mit denen los !? Ok es mag wohl sein das sie sich nicht liebt aber dann noch beleidigen und runter machen das ist so schlimm-.- ich habe zum Glück nur Freunde die das auch verkraften und es für sich behalten und trotzdem alles cool ist