Wieso schämt sich meine Freundin?

11 Antworten

Küsse in der Öffentlichkeit einfach vermeiden. Sollte nicht so schwer sein.

Andere haben Sex in der Öffentlichkeit und es stört sie nicht....

Wenn sie in der Hinsicht so stark gehemmt ist dann starte keine Versuche, lass es und respektiere, dass sie das nicht mag.

Ich muss in der Öffentlichkeit auch nicht wild rumknutschen. Wäre mir ab einem gewissen Punkt dann auch unangenehm, bzw. kann ich das nicht genießen.

Weil sie das nicht vor anderen Leuten tun will, ist doch selbstverständlich. Mir wäre das auch peinlich und ich würde es nie im Leben in der Öffentlichkeit machen. Verstehe sie als Frau da zu 100 %. Nicht jeder will allen zeigen "Hey guckt ich hab nen Freund", viele wollen nur in den eigenen 4 Wänden sich küssen.

Rede einfachj mit Ihr, sage ihr das es nicht schlimm ist. Ich kenne das Problem, meine Freundin ist 38 Jahre (ich bin 43 Jahre) und hatte das auch am Anfang als ich mit ihr zusammen kam. Mittlerweile ist es ihr egal, ich habe mit Ihr gesprochen, das sie sich nicht verstecken braucht. Für manche ist halt schlimm erwischt zu werden. Wenn Ihre familie wirklich so konservativ ist, dann kann es daran liegen das Sie so ist. Klar ich bin aus dem Alter schon heraussen das ich mich überall küsse, auch wenn ich mit anderen zusammen bin.Dann küssen wir uns auch nicht, weil wir sind ja keine Teenager mehr.