Wieso sch**** Leute neben das Klo?

3 Antworten

Es gibt bestimmte Länder, wo die Leute zum Koten immer in die Hocke gehen. (Ich darf nicht erwähnen wo genau; sonst gibt es Probleme mit Diskriminierung) Die Leute kennen unsere WC-Gewohnheiten nicht oder es funktioniert nicht bei ihnen. Deshalb stellen sie ihre Füsse oben auf dem WC-Schüssel und die Folge ist, dass ein großer Teil daneben geht. Bitter aber wahr: Im Sitzen wird der Schießmuskel gar nicht richtig geöffnet; deshalb die umständliche und unappetitliche Art.

Dass mit der Psychischen Krankheit könnte schon Stimmen 🤔. Ich kenne viele Leute die mit Kot schmieren (Wände, Schubladen, Möbel) natürlich in diesen Fällen Krankheitsbedingt.

Eine Psychische Krankheit als Voraussetzungen zum Kot schmieren gibt es allerdings nicht, man kann auch einfach Blöd sein oder einen Hass auf das Reinigungspersonal haben

Das sind wahrscheinlich Menschen, die keine Kinderstube genossen haben und mal dabei erwischt werden sollten. Zur Strafe könnten sie ihre Sauerei dann mit bloßen Händen beseitigen. Eventuell überlegen sie sich dann beim nächsten mal, wo sie ihre Haufen hinsetzen...