Wir ekeln uns ja auch vor unseren eigenen Exkrementen. Aber kann man sich eigentlich überhaupt an seinen eigenen Darmbakterien infizieren?

2 Antworten

Klar... Und andere. Habe in der HSW gearbeitet und unser Koch hat sich nach dem Klo nicht die Hände gewaschen und das gesamte Altenheim hatte Samonlen...

Ich habe zum Glück nicht da gegessen 🤢 der hat ne ordentliche strafr bekommen!

Du kannst auch Spulwürmer bekommen.

Du kannst sogar wenn du einem ins Gesicht furzt ne Bindehaut Entzündung verpassen...

Es ist sogar bewiesen das der Männliche Bart mehr Bakterien und keime beinhaltet als mansches Haustier... Da viele sich gerne am Sack und Arsch kratzen 😱🤢

Ja. Kot ist in der Tat giftig.

Elekstorm  27.04.2019, 01:13

Und dennoch gibt es sowas wie two Girls one Cup🤢 ich verstehe dass nicht, aber es gibt den fetisch und gott ihgitt ich würde mir nicht ins Gesicht kaken lassen 😱 krank so krank...

StMGa  27.04.2019, 01:21
@Elekstorm

Ja ich kann mir auch gut vorstellen dass die das nicht ganz freiwillig gemacht haben.

Elekstorm  27.04.2019, 15:24
@StMGa

🤷 aber abfall gehört entsorgt und nicht gegessen...