Habt ihr euch schon mal im öffentlichen Raum eingeschissen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 14%
Sonstiges 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Zum Glück nicht viel und nicht so, dass es jemand gemerkt hat, aber mit dem richtigen Virus im Körper, der Durchfall verursacht, der wirklich gar keinen Aufschub duldet, kann das leicht mal sein. Noro-Viren sind da berüchtigt, da geht die Stimmungsentwicklung von “ich möchte die Welt umarmen” bis “ich fühle mich hundeelend” schon mal in deutlich weniger als einer Stunde. Ich musste aus demselben Grund auch schon so kotzen, dass ich es nicht nach Hause geschafft habe und dann musste der Abfalleimer auf dem S-Bahnhof als Auffangbehältnis herhalten.

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 14:16

Danke für die Impressionen - ich sehe es bildlich vor mir.

Dünnpfiff ist wirklich heimtückisch. Da fungiert die Unterbuxe dann nur noch als Kaffeefilter.

Sonstiges

Fast ja...da war ich bei einem freund und ich bin dann fix in den Wald gerannt. Oder im NETTO wo ich dann fix raus bin und gesagt habe das ich meine Geldbörse vergessen hätte,fix hinter Netto gekotet🤭🤣 und dann wieder rein und meinen Einkaufswagen gesucht. Oder beim spazieren durch die Stadt...fix hinter Holzhaufen gekotet etc. Oder fix in die zahnarztpraxis und aufs klo etc. Oder beim Jobcenter ebenso...von dr 4. In die 1. Etage ins klo.

Ich hstte lange Zeit Esssucht und kaum bewegung....deswegen war das immer so. Staut sich alles im Darm und sobald man sich bewegt geht es los

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 14:12

Manchmal muss es eben einfach raus - ungeachtet der Rahmenbedingungen.

Bei älteren Menschen, besonders nach Operationen kommt sowas durchaus oft vor. Dafür sorgen sie mit Einlagen oder Windeln vor.

Es ist also die Folge von Gebrechen, die ich hier nicht diskutieren möchte.

Nein

Als Baby sicher sonst nur Urin in die Hose gemacht

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 14:10

Aus Leidenschaft?

Ja

Erinnere mich bloß nicht dran, war als ich in der Kita war. Und mit ein, zwei Jahren erinnert man sich nicht an sowas