Was passiert, wenn ich in einem öffentlichen Raum eine Plexiglas-Scheibe ablecke?

3 Antworten

Eine feuchte Plexiglas-Scheibe, die dringend gereinigt werden sollte, weil sie anschließend nach Spucke riecht.

Und Dein Immunsystem hat danach ordentlich was zu tun.

Kriegst dann ein Super Mushroom wie bei Mario spaß: Du bekommst Baktieren und Infektionen. Vielleicht sogar corona. Aber wenn sie so Hobbylos sind gehen sie mal zur Arbeit oder machen sie lern spiele oder so?

Geh mal zum Arzt und lass dich mal gründlich untersuchen.

Woher ich das weiß:Recherche