ist es schädlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kannst du nach herzenslust abschlecken :3

Ne es ist ja alles "dein körper" also kann es ja nicht schädlich sein... nur man sollte das halt nicht unbedingt bei jeder person lachen wenn du den Finger drin hattest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall schädlich. Kann es sein, dass es dich anmacht deinen eigenen Saft zu schmecken? Die meisten Männer lecken eine Frauenmuschi leidenschftlich gerne. Ich auch!! Je feuchter sie ist, desto geiler wird den Junge/Mann. Du nimmst doch auch seinen Penis gerne in den Mund und wenn es abspritzt, schluckst du gerne sein Sperma. Oder??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vorne: kein Problem, sonst wären die meisten Männer, die ihre Frauen schlecken, schon tot.

hinten: kann recht unhygienisch werden.