Was soll ich nehmen?

5 Antworten

In eine Banane Rillen schneiden, Kondom drüber und rein damit. Im Bad die Brause dagegenhalten.

Unbekannt1013  20.08.2023, 04:31

Also du kannst gut ne Glass Flasche nehmen oder du nimmst ne Pringles Dose machst Watte an der Seite und dann rein und raus

Ka guck einfach mal rum.

Einsteigerfreundich sind Zahnbürste oder irgendwelche griffe von irgendwas (Haarbürste zb)

Größer als die meisten penisse sind dann deoflaschen, oder kleine glasflaschen.

Wenn du nur vorne gegenhalten willst, kannst du nen duschkopf nehmen oder ne elektronische Zahnbürste

M21

Qiboo  15.07.2023, 12:47

Sehr fragwürdig unter Druck stehende Behälter oder Glasflaschen als Tipps zu nennen, fehlt nur noch die Glühbirne….. hier besteht absolut Verletzungsgefahr!!

Habe es bis jetzt auch nur mit den Händen und einer Zahnbürste gemacht(w15)

Wieso kannst du denn nichts kaufen, ein paar sachen findet man doch im Rossmann.

Hanna118
Fragesteller

Ich traue mich nicht weil ich bin 13

ChronoFortify  15.07.2023, 15:03
@Hanna118

Also weißt du denke ich mal das es erlaubt ist? Du könntest ja einfach mehrere Sachen kaufen das du eine Tasche füllen könntest, z.b. Schulsachen fürs nächste Jahr. Dann fällt das auch nicht so auf und die Kassierer interessiert es ja eh nicht.

Vielleicht traust du dich ja doch noch :3

Hi las mal schreiben da finden wir ein Lösung ich bin im Gleich alter aber ei Mädchen da gibt es viele Optionen 😜