Männliche Finger als Frau..?

6 Antworten

Ich finde nicht, dass Deine Hände männlich aussehen. Ich jedenfalls sehe zwei wunderschöne Hände einer Frau, die möglichst natürlich bleibt, was ich sehr schön finde. Nagelstudio - Hände mag ich überhaupt nicht, mir gefällt es so, wie Du es hast, einfach zum Verlieben.

Finde ich eigentlich nicht.

Könntest deine Fingernägel eventuell ein wenig spitzer werden lassen oder Fakenägel benutzen, selbst wenn ich ersteres bevorzuge.

Fingernägel? Muss ja nicht hautfarben sein und länger. Allerdings finde ich auch nicht, dass es männlich aussieht. Aber besonders weiblich eben aich nicht.
Wenn sich die Frauen auch noch die Hände operieren lassen, kommen als nächstes die Füße oder Knie; ich finde ich habe eklige Knie! Jaja, in 100Jahre sind wir endlich perfekt und können uns selbst am PC designen

Du kannst sie nach topstandarts gepflegt halten aber so das es näturlich vital aussieht. Sieht man nicht so oft, aber fällt mir direkt auf und merk ich mir. Eine Junge hat nie so gepflegte Hände.

die arme sind männlich