Dpicks?

5 Antworten

Es könnte tatsächlich schlimme Folgen haben. Für dich, wenn du an die falschen gerätst. Für die, wenn sie über 18 sind, weil du noch minderjährig bist. Per se muss es nicht unbesingt schlimm sein, aber hat sehr viel Potential dazu.

Wenn es in beiderseitigen Einvernehmen ist, so ist das in deinem Alter okay.

Dennoch musst du dir bewusst sein dass deine Bilder fortan jederzeit im Netz weiter geteilt werden können

Solange es von beiden gewollt ist ist es nicht schlimm.

ja ist schlimm ist ja sexuele belästigung