Ist Haarkreide schädlich für die Haare?

2 Antworten

Hey !ich hab mir diese frage auch gestellt !!glaub mir !ich hab sie mir aber gekauft ich hatte sie schon offt drinne und meine haare sind nicht kaputt !das ist überhazpt nicht schäddlich !außerdem kann man sie ja immer wieder auswaschen !viel spaß wenn du sie kaufst !

Hey Eiskunstlauf123, ich habe mir ebenfalls schon des Öfteren Haarkreide gekauft.

Wenn du dir die richtige Haarkreide kaufst, dann trocknen die Haare nicht aus, bzw. werden auch nicht splissig.

Würde dir aber raten nach dem Auswaschen die Haare mit ein wenig Öl oder einer Haarkur nochmal extra zu pflegen.

Ich hol mir meine Haarkreide immer aus folgendem Shop: http://haarkreide-shop.de/ Kann dir die einzelnen "Pats" empfehlen, da du mit diesen nicht so oft über die Haare gehen musst, da sie sehr intensiv sind.

Das Set kannst du aber auch ausprobieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir viel Spaß beim Ausprobieren :-)

Liebe Grüße, deine Eli