In kacke getreten neue Schuhe eklig?

7 Antworten

Wie ich in so einem Fall vorgehen würde:

  1. Schuh nehmen, zu einer Wiese gehen und dort alles ins Gras wischen, so gut es geht.
  2. Dann mit einem leichten Wasserstrahl den Rest weg lösen. Ist der Strahl zu doll, prallt es ab und fliegt dir ins Gesicht - Lecker

PS. Ein Stock kann auch helfen, um in bestimmte ecken zu kommen und es dort zu lösen. Stöcker findet man wie Sand am Meer

Zieh dir Handschuhe an und benutz zb gras, stöcker, Schaschlik Spieße und den Gartenschlauch oder ähnliches, um die Schuhe zu reinigen. Du kannst auch wenn grob alles weg ist mit einer alten Zahnbürste und heißem Wasser, vielleicht mit etwas essigessenz oder Reinigungsmittel dann noch Mal drüber schrubben und dann sollten die Schuhe nach dem Trocknen wieder tragbar sein und nicht mehr stinken.

Zunächst solltest du nun nicht tagelang überlegen, was du machen sollst, denn je eher du die Schuhe reinigst, je besser ist das.....

Ziehe dir bitte Gummihandschuhe an und reinige die Schuhe mit Wasserschlauch und Bürste vor.

Wenn du keinen Wasserschlauch hast, dann nimm bitte einen Eimer Wasser und eine Bürste - das Wasser kannst du im WC entsorgen.

Danach putzt du die Schuhe, wie üblich.

Auch wenn das nun Arbeit ist, ist es doch ein guter "Stundenlohn", denn die Schuhe werden ja einen gewissen Wert haben.....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Hochdruckreiniger, danach ist ALLES weg. :)

FaTech  09.08.2023, 08:35

... Alles weg, ja, gespritzt in alle Richtungen - Lecker 😅

TheMordred  09.08.2023, 08:35
@FaTech

Da kann nichts spritzen, weil der Schuh gleich mit weg ist. ^^

Anna200218
Fragesteller

und ich kann die schuhe mit sicherheit in die tonne hauen

Gründlich durch eine flache Pfütze laufen, bis sich Gröbste gelöst hat.

Ne dicke Bürste zum Schrubben besorgen und dann draußen unter fließendem Wasser bürsten und abspülen.

Alternative: durch nasses Gras laufen und dabei die Füße drehen, so dass das Gras in die Rillen kommt.

Hab ich in Irland nach Begegnung mit nem Kuhfladen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung