Mir ist eben ein Hund auf meine neuen weißen Schuhen getreten, wie bekomme ich den Dreck weg?

4 Antworten

Probiers mal mit Backpulver oder weiße zahnpasta. Oder probier mal Backpulver und zahnpasta zusammen zu mischen und dann mit einer alten Zahnbürste säubern. 🙂 Achja falls du die schuhbändel auch sauber haben möchtest dann nimmst du eine kleine Schüssel machst etwas warmes Wasser rein und Chlor (domestos zum Beispiel) und legst die schuhbändel für 10-15min rein dann auswaschen

Mit einer weich Bürste locker abbürsten und dann mit einem recht nassen Frotteetuch abreiben. Aufgrund der Stoffstruktur vermute ich aber, dass es eine Komplettwäsche in der Waschmaschine braucht - das würde ich mir bei neuen Schuhen lieber drei mal überlegen...

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celgar
Fragesteller

Danke :)

Feuchte die Stelle(n) mal an, träufel etwas Seife o.ä drauf nehme eine weiche Nagelbürste und fang an Vorsichtig den Fleck wegzubekommen. Mit einem Sauberen Tuch oder Lappen tupfst du dann die Schuhe sauber.

Celgar
Fragesteller

Danke :)

Kauf dir Crep.
Gibts bei Snipes

Woher ich das weiß:Hobby
Celgar
Fragesteller

habe ich auch schon überlegt. Danke :)