Wie kriege ich Blut flecken aus weißen Schuhen raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der Fleck noch "feucht" frisch ist mit KALTEM Wasser waschen.
Keinesfalls Warmes Wasser nehmen! Das das im Blut enthaltene Eiweiß gerinnt und mit der Faser eine chemische Verbindung eingeht und dann sehr schwer zu entfernen geht

Bei eingetrocknetem Blut... mit kalten Wasser nass machen, etwas Backpulver drauf 2 Stunden einwirken lassen... und wieder kalt abwaschen

Woraus bestehen die Schuhe aus Stoff oder leder

Michelwest  10.06.2020, 02:34

Wenn Stoff dan ist es scheißen schwer wenn aus Leder reicht heißes Stoff dan ist es scheißen schwer wenn aus Leder reicht heißes Wasser schon

Erva360
Fragesteller

Leder