Frage von lovecoockie, 28

Wie bekomme ich Gulal Pulver aus weißen Schuhen?

Ich war auf einem Holi-Festival und hatte dummerweise weiße adidas Superstar Schuhe an. Es hat außerdem noch geregnet und die Farbe, vor allem die Pinke sind jetzt sehr intensiv im Leder drin. Ich habe es schon mit einem Radierschwamm probiert und mit fleckenteufel... Hat nichts gebracht. Kann ich die Schuhe noch irgendwie retten, bin hier gerade echt am verzweifeln :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windlicht2015, 11

Einen weißen Lappen in Chlor geben und die Schuhe damit abreiben. Aufpassen dass du nicht an bunte Streifen anreichst, da diese dann verschmieren. ( falls die Schuhe Streifen haben) Danach mit Wasser abspülen.

Kommentar von lovecoockie ,

Dankeschön :)

Antwort
von HannaElisa1999, 12

Warum zieht man solche Schuhe auch bei so was an? Geh zu footlocker oder snipes und zeig ihnen die Schuhe! Die haben guten Tipps! Sonst probier Zahnpasta oder Waschpulver, auf ein Mikrophasertuch und laaange wischen. Sonst, wenn du ein paar neue bekommst, kauf dir Crep Protect! Virl Erfolg!

Kommentar von lovecoockie ,

Ich weiß, das war nicht wirklich so schlau... :/
Vielen dank für die Tipps, ich werde das mit dem Backpulver auf jeden Fall ausprobieren

Kommentar von lovecoockie ,

*waschpulver

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten