Wie entfernt man Teerflecken von Schuhen?

3 Antworten

Vorsichtig mit Benzin aus der Drogerie; kann den Schuhen evtl. schaden; mit Wasser nachspülen.

Bring sie in eine Putzerei, bevor Du irgend etwas tust. Die Profis haben da Tricks drauf, das sieht aus wie neu. Gerade bei Teer.

Frage aber vorher, was es kostet. Es könnte teurer sein, als die Schuhe wert sind.

Erst Orange Solvent. Danach viel warmes Wasser mit bisschen Spüli um Flecken vom Orange zu verhindern