Wieso sagt mir jeder dass ich so süss und unschuldig wäre?

2 Antworten

Das sagen alle zu dir weil du so wirkst und das ausstrahlst.

Vielleicht bist du jemand der Konflikte scheut und stets harmoniebedürftig ist. So jemand würde sich möglichst freundlich allen Leuten gegenüber verhalten um bloß Niemanden zu verärgern oder zu verletzen. So mit wirkt man unschuldig und ungefährlich und somit auch süß.

Vielleicht findest du dich in der Beschreibung wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige
weil ich immer jedem helfen will und weil ich mir immer Sorgen mache

du bist also sehr hilfbereit und möglicherweise auch sehr empathisch und der Grund ist, weil du dann Anerkennung und Dankbarkeit bekommst. Möglicherweise kompensierst du mit deine Hilfsbereitschaft ein schwaches Selbstwertgefühl.

weil ich wegen meiner Schüchternheit irgendwie dümmlich rüberkomme

möglicherweise denkst du selbst über dich so schlecht.