Wieso sagt mir der Junge dass ich hübsch, nett und witzig bin?

13 Antworten

Du mußt es nicht verstehen, nimm es doch einfach als Geschenk an. Was Du als Mädchen hübsch, nett und witzig findest, findet ein Junge ganz anders. Er mag Dich und Du hast leider nur keine Selbstwertgefühl. Freue Dich, das Du für Deinen Schwarm die Größte bist. Was willst Du noch, soll er vor Dir auf die Knie fallen und Dich anbeten??? Genieße es! Viele Mädchen wünschen sich so etwas und Du zweifelst!

man denkt von sich selber immer, man sieht scheiße aus, etc. aber wenn er dich mag, ist es so, und du kannst davon ausgehen, dass er dich halt auch mag... sag ihm dass du ihn liebst

Also diese Frage ist besser als die andere, ich muss schon sagen dein Kopf hat deine volle Leistung beansprucht, ein Wunder das trotzdem eine fast normale Frage zustande kommt... -,-

Es liegt in der Biologie, dein Körpergeruch und die DNA seiner Ahnen mischen mit das ist alles, Ende im Gelände...! 9=D

Wahrscheinlich findet er Dich einfach viel hübscher, lustiger und netter als die anderen Mädchen. Geschmäcker sind unterschiedlich und wenn er in dich verliebt ist, sieht er Dich noch toller, als Du ohnehin schon bist. ;-)

Frag ihn mal, warum du? Dann wirst du deine Antwort erhalten!

p.s VORSICHT! Mädchen verlieben sich in das, was sie hören. Jungs verlieben sich in das, was sie sehen. Das ist der Grund, warum Mädchen Make-Up tragen und Jungs lügen

Mfg ;-)