Wieso will ER ausgerechnet MICH?

14 Antworten

Entweder du schätzt dich selbst falsch ein, du hast einen super Charakter oder er "nimmt" dich, um selbst neben dir herauszustechen (falls du wirklich nicht hübsch bist. Wir können hier nur vermuten, da wir weder ihn noch dich kennen und wir auch nicht wissen wir ihr ausseht.

Klar gibt es vielleicht besser und schlechter aussehende aber am ende ist es Geschmackssache und du bist halt für ihn perfekt und für andere eben nicht. Ganz normal.

Für ihn bist du halt mehr als Durchschnitt

1. du darfst dir dir nicht sagen das du nur durchschnittlich bist 2. ihr seit vielleicht für einander bestimmt so ist egal wie er bei anderen Mädchen Ann kommt

Du bist im Moment wohl die Richtige für ihn