Warum sind manche Mädchen mit einem nicht so schönen jungen zsm?

22 Antworten

Schönheit, liegt im Auge des Betrachters.

Jeder hat eine andere Wahrnehmung was er als schön, oder gutaussehend empfindet.

Aber der Hauptgrund wird sein, Aussehen ist nicht alles. Innere Werte, Humor, Mitgefühl und Empathie und solche Dinge sind wichtiger, als Aussehen.

Hey Hey :3

Schönheit liegt im Auge des Betrachters :3

Auch gut möglich, dass die Mädchen eher auf den Charakter schauen und nicht so auf das Aussehen :3

Der Charakter ist finde ich eh das schönste an einem Menschen, denn dieser zeichnet Ihn aus und macht ihn besonders :3

Schönheit eines anderen ist etwas sehr subjektives.

Ausserdem sind innere Werte mehr wert als das Aussehen.

Warum muss man den mit jemand in deinen Augen hübschen zusammen sein um glücklich zu sein. Jeder findet jemand anderen schön. Und aussehen hat nichts mit dem Menschen an sich zu tun. Wenn du die Person liebst dann liebst du auch das aussehen egal ob du die Person vorher schön fandest oder nicht. Das aussehen hat kaum einen Einfluss auf eine Liebesbeziehung und die Gefühle füreinader. Gibt nartürlich Menschen die sehr aufs aussehen anderer achten aber auch die können jemanden schön finden die du nicht schön findest. Ist doch auch egal oder nicht. Es geht doch um den Charakter um die inneren Werte. Aussehen ist vergänglich Charakter nicht.

Für die meisten Frauen spielen andere Werte eine Rolle als für die meisten Männer. Rückhalt, Wärme, Humor, etc. Eine Frau hat nichts von einem hohlen Schönling, der sich auf seiner Optik ausruht.

tanzella  01.02.2021, 16:32

Schönes Statement!😃