Freund in anderer Klasse mit hübschen Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich wirklich liebt und respektiert, dann wird er abblocken und da würde nichts passieren!

Letzendlich kannst du nichts machen, als ihm von deinen Bedenken zu erzählen.

Es wird immer hübschere, attraktivere Mädchen geben dem dein Freund begegnet. Genaus ist es aber auch andersrum.
Es kommt halt darauf an wie der Partner reagiert und ob er immer nach was „besseren“ strebt oder loyal ist, wirklich liebt und zufrieden ist.

Abwarten und Beobachten!

Ich kann dir nur raten, die Dinge auf dich zukommen zu lassen.

Die ganze Welt ist voll von hübschen Mädchen und wenn er sich so easy fremdverlieben sollte, dann ist er kein Verlust für dich.

Louisa2101
Fragesteller

Danke :)

Im Optimalfall liebt er dich und keine andere. Wenn er sich in ein anderes Mädchen verliebt hat er dich ja nie geliebt. So einen brauchst du nicht.

gutefrage013  18.08.2021, 12:31

Natürlich kann er sie trotzdem geliebt haben. Liebe ist vergänglich, das ist nunmal so.