Frage von Jerrifresh, 171

Ich hab endlich meine traumfrau gefunden, wie gewinne ich sie für mich?

Hallo. Ich männlich 18 bin in eine neue Klasse gekommen und habe dort endlich die Frau gefunden, die ich schon immer gesucht habe. Sie sitzt im Unterricht direkt hinter mir.
Bei den zwischen Stunden rede ich öfters mit ihr und merke das da freundschaftlich zu 100% was geht. Ich will sie aber nicht als Kumpel , sondern als Freundin haben.. wie schaffe ich das?
Ich werde versuchen mich zunächst mit ihr besser anzufreunden bzw. besseren Kontakt auf zubauen. Aber wie geht das aber weiter.?

Ps ich bin 18 und hatte noch NIE ne Freundin deshalb weis ich nicht wie ich am besten Vorgehen soll. Ich möchte es mit ihr echt nicht vermasseln...

Antwort
von Veruschka61, 89

Man kann es nicht vermasseln, wenn es die Richtige ist!!! Du kannst nur etwas vermasseln, wenn du sie zu etwas zwingst, das mögen Mädchen und Frauen gar nicht.

Plane etwas schönes mit ihr, überleg dir etwas, was ihr gefallen könnte, z.B irgendwo ins Kino, ein Eis essen etc., dann frag sie höflich, ob sie mit dir dahin gehen möchte.

Sei der Gentleman und lade sie ein. Zeig ihr, dass du sie magst, aber mach nicht Zuviel. Gucke immer, ob ihr das gefällt, was du machst, bevor du einen Schritt weiter gehst.

Viel Glück!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Schule, 12


Na das ist doch prima für dich, wenn Du meinst nun die Frau fürs Leben gefunden zu haben und natürlich noch um ein vielfaches mehr prima wäre es, wenn die besagte Frau auch in dir den potentiellen Mann fürs Leben sehen würde. Derzeit scheint aber eben genau das noch nicht der Fall zu sein und die nächste Hiobsbotschaft lautet, es gibt auch kein Patentrezept und auch kein Zaubermittel um das zu bewirken. Du könntest de facto Mister Universum sein und bei der besagten Frau würde sich absolut nichts regen. Mache es so wie Du es dir vorgenommen hast, sprich baue den Kontakt zu dieser Frau oder wohl eher noch Mädchen auf und wenn möglich freundet euch richtig gut an und das beinhaltet dann auch das volle Programm sozusagen und daraus könnte sich dann wenn alles passt, vielleicht auch mehr ergeben. Die Betonung liegt aber auf vielleicht.


Antwort
von frischling15, 12

Versuche jetzt nicht , in irgend eine Rolle zu schlüpfen ! Finde heraus  oder warte ab , ob auch sie für Dich ebenso 'entflammt' ist !

Zu viel Überschwang und Enthusiasmus , kann abschreckend wirken ....

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Sprich sie an und unterhalte dich mit dir. Über alles mögliche. Wenn wir da was sagen ist schwierig denn wir kennen sie nicht.

Aber wenn ihr in eine Klasse geht, dann dürfte ein Gespräch ja nicht allzu schwer sein.

Frag sie nach ihrer Nummer dann könnt ihr auch schreiben das fällt vielen nicht so schwer. Viel Glück

Kommentar von Torrnado ,

auch ich habe meine " Traumfrau "........

Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von Torrnado ,

hihihihi  ^^

Kommentar von frischling15 ,

Uiii, bahnt sich hier etwas an ? ;)

Antwort
von Yordalo, 19

Laber sie einfach an und find heraus, ob sie dich auch mag. Lächle, schau ihr in die Augen, lad sie zu ner Party ein.

Antwort
von ninisfragen, 61

Frag sie nach ihrer Nummer, frag nach einem Treffen, vielleicht geht ihr nach ein paar Treffen mal zusammen aus, falls ihr euch wirklich richtig gut versteht. Viel Glück! :)

Kommentar von Jerrifresh ,

Ich habe ihre Nummer schon durch die klassengruppe;)

Kommentar von ninisfragen ,

Dann schreib sie einfach an:)

Antwort
von selena15y, 42

Frag sie nach ihrer Nummer (falls du sie noch nicht hast) oder nach einem Treffen, wie Stadt, Kino oder so. Wenn sie Interesse hat wird sie nicht nein sagen ;) viel Glück!

Antwort
von paysch, 14

In dem du interessant und charmant bist. Zeig ihr dass nur sie die jenige ist die deine Aufmerksamkeit hat. Mach ihr ein Kompliment und flirte mit ihr :) du merkst schon dann ob was zurück kommt

Antwort
von elmundoesloco, 50

Ansprechen! Ist das denn so schwer?! Kein whatsapp, kein Facebook, sondern sprechen. Das ist das, was Geräusche in der Kehle macht. Es erfordert Mut, du wirst nervös sein, dir wird flau sein und deine Beine werden sich komisch anfühlen, aber es lohnt sich!

Es ist besser sofort zu wissen woran man ist, als einem Traum hinterherzulaufen. Auf keinen Fall solltest du mit der Tür in's Haus fallen. Also nicht sofort "Ich liebe dich, ich hab mich verliebt, usw.". Einfach "Hey, ich find dich interessant, wollen wir uns vielleicht kennenlernen?"

Spring über deinen Schatten. Ich hätte meine vor kurzem nie kennenlernen können, wenn ich sie nicht angesprochen hätte. Was hast du zu verlieren?! ANSPRECHEN!! :)

Kommentar von sgn18blk ,

Du hast mir jetzt irgendwie voll den Mut gegeben ;-) Persönlich eine Frau anzusprechen ist sowieso besser und romantischer, als eine Frau auf irgendeinem Chat anzuschreiben.. wenn man zurückblicken würde, dann wäre das mit dem Facebook (oder ähnliches) echt peinlich. Schöne Antwort!

Kommentar von elmundoesloco ,

Es ist so einfach.. Wann haben wir das Sprechen verlernt? Das klappt und wenn nicht, dann bist du frei für die nächste. Bei 7 Milliarden Menschen auf der Welt gibt's immer eine/n.

Du wirst überrascht sein, vor allem wenn sie dann noch zusagt. Damit ist der Fuß in der Tür.

Kommentar von sgn18blk ,

Du hast recht. Danke Dir.

Antwort
von Ananas111, 38

Sei einfach du selbst und mach als nächstes das was du für richtig hältst.
Wenn Sie deine Traumfrau ist wird dann alles gut werden.
Viel Glück :-)

Antwort
von lilisastyle, 17

Nähere dich ihr an. Frag nach ihrer nummer. Trafft euch paar mal. Mach ihr auch ein paar Komplimente.

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 2

Was sprach denn gegen meine Antwort?

Ich hab diese Frage auf deinem Profil gefunden, nachdem ich deine heutige beantwortet habe.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es eine gute Möglichkeit der Kontaktaufnahme und des besseren Kennenlernens ist, wenn man gemeinsam einen Teil der Pause verbringt, indem man den Tafeldienst übernimmt.

Antwort
von Belladonna1971, 24

Sei Du selbst! Bleibe einfach authentisch!

erzwingen lässt sich nichts. Aber Du kannst derweil einfach du selbst sein.

Echte, authentische Menschen sind die interesanntesten.

Antwort
von RoflCopter88, 9

Du musst immer nett sein aber wenn du zu nett bist dann landest du in der friendzone, und wenn sie teures zeug von dir will kannst du sie abschießen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community