Wieso sagt mein Lehrer wir würden auch mit einer 5 bestehen?

1 Antwort

Ich habe im Fachabi auch ne 5 auf dem Zeugnis. Und bestanden. Mit 4 angemeldet, ne 5 geschrieben, in der Mündlichen verkackt. Und in Deutsch ne 2, in Englisch ne 3. Dazu die Noten der Ausbildung. Ich hab insgesamteinen Schnitt von 2,5 gehabt und bestanden.

Also ja, das geht😊

timrichter480
Fragesteller

Ok ich hab aber Durchsnitt von 3,6 und mehr 4rer als 3er. Aber damit wird man doch nicht auf einer Uni angenommen? Bzw wurdest du angenommen auf einer Uni oder wolltest du nicht studieren? @EmelyEinhorn

EmelyEinhorn  14.02.2023, 22:18
@timrichter480

Ich habe danach nicht studiert, sondern in dem Beruf gearbeitet. Deshalb kann ich Dir dazu nichts sagen. Fakt ist aber, dass ein bestandenes Fachabi immer noch besser ist als gar keines dann zu haben😁