Durchgefallen mit diesen Noten?

1 Antwort

Ich hörte mal wenn man 0 Punkte also Note 6 in einer Prüfung hat, ist es vorbei mit dem Abitur. Allerdings weiß ich nicht ob das auch im Fachabi und in deinem Bundesland gilt. Wenn man jetzt deine Vornote 2 und die Prüfung 6 zusammenzählt wäre das insgesamt eine Note 4, also damit wärst du zumindest durchgekommen.

Frage am besten deinen Klassenvorstand. Der kann dir am besten helfen. Wir können dir nur bedingt helfen, da überall andere Regeln gelten und das selbst an der gleichen Schule von Jahr zu Jahr unterschiedlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung