5 als Vornote und eine 4/5 als Prüfungsnote?

2 Antworten

Da du uns nicht sagst um was für eine Prüfung es sich handelt und da wir die Prüfungsordnung nicht kennen , wie kannst du da eine sinnvolle Antwort erwarten?

chinico
Fragesteller

Ich hab doch gesagt es ist eine Matheprüfung.

Florabest  31.05.2021, 19:50
@chinico

Fürs Abitur oder Hauptschulabschluss oder Berufsfachschule oder gar Zulassungsprüfing fürs Mathestudium?

Dir ist nicht klar, daß es völlig unterschiedliche Prüfungsordnungen gibt?

Hey,

also. Ich mache gerade meine Abiturprüfungen und da darfst du nicht mehr als 3 Punkte abweichen, sonst musst du in die mündliche rein, heißt wenn du jetzt eine 03 hast kannst du eine 03-06 schrieben und fällst nicht durch. Mit einer aber wirklich nur einer 5 fällt Man nicht durch.
aber schrieb auf keinen Fall ne 6

viel Glück