Wieso sagt immer nur das ich hübsch bin?

5 Antworten

Kann sein das er eher auf dein äußeres steht und einfach so happy ist mit so einer hübschen zsm zu sein weiterhin viel Spaß euch 2 :*

muss nicht sein ,dass er dich nur wegen dein aussehen liebt,aber es kann auch sein .warte ab du wirst es bemerken !

Nein, du bist so hübsch, dass er nur das sagen kann. :)

Ich denke das könnte schon sein, dass er nur deshalb mit dir zusammen ist.

Wenn jemand nach einer Woche es so oft dir sagt dann bestimmt nur weil er dich flach legen möchte. :-D