Wieso sagt er mir nicht einfach was los ist?

7 Antworten

Anscheinend will er nichts von dir und du kannst ihn nicht zu etwas zwingen was er nicht will. Wenn er dir nicht sagt was los ist ist er feige und egoistisch. Lass es sein.

Hey, also tut mir leid für dich...aber ich glaube er empfindet nichts für dich...ich glaub aber du bedeutest ihm was und deswegen kann er es nicht schreiben weil er dich nicht verletzen will...

Teenie12
Fragesteller

Er soll es mir aber wenigstens sagen damit ich Bescheid weiß

Teenie12
Fragesteller

Soll ich ihm nochwas schreiben? Ich will es von ihm hören.

Sarahmeier334  18.12.2016, 16:15
@Teenie12

Ich versteh wie du dich fühlst dass ist wirklich blöd von ihm... ich würde ihm einfach schreiben dass du es halt blöd findest dass er es dir nicht einfach sagt und dass er dir einfach die Wahrheit sagen soll weil es so nicht weitergehen kann

Teenie12
Fragesteller

Okay danke ich mache dass. Kann dir ja mal Bescheid sagen wenn du willst

Teenie12
Fragesteller

Er hat geschrieben:Ja sorry aber ich liebe dich nicht mehr

😞😞😞😭😭😭

Teenie12
Fragesteller

Aber er hat mir geschrieben als ich gefragt habe ob wir Freunde bleiben okay mit kusssmiley

Teenie12
Fragesteller

Hab ihn gefragt warum er mir dass nicht vorher sagen konnte er meinte:Ich wollte dich nicht verletzten....

Es muss nicht sein das er dich nicht liebt aber die Möglichkeit ist natürlich sehr hoch. Es kann aber auch sein das irgendwas anderes dagegen spricht vielleicht wollen seine Freunde das nicht oder so etwas

Was  er fühlt? Nichts mehr, du bist ausgemustert.

Ist aber kein Beinbruch, denn bist du 50 bist, laufen dir noch Tausende über den Weg, davon sogar ein paar brauchbare Exemplare

Teenie12
Fragesteller

Willst du sagen dass er nicht brauchbar ist?

fiwaldi  18.12.2016, 16:23
@Teenie12

Keine Ahnung was (oder für was)  du (ihn) brauchst, aber offensichtlich braucht er dich nicht mehr.

Mit deinen 40 Jahren solltest du aber aufpassen, dass du den Anschluss nicht verlierst.

Falls du erst 39 oder jünger bist, beruhige dich, denn jetzt geht es erst richtig los!

Teenie12
Fragesteller

Ich bin um einiges jünger als 39😅

fiwaldi  18.12.2016, 16:25
@Teenie12

Mit jedem Jahr weniger verzehnfachen sich die Chancen und Möglichkeiten.

Falls du um die 25 - 30 bist (das beste Frauenalter) stehe ich auch in der Schlange ... und ich bin ein Sonderangebot!

Teenie12
Fragesteller

Ich bin 13

fiwaldi  18.12.2016, 16:55
@Teenie12

Da falle ich schon mal aus, ich bin kein Dompteur

In dem Alter muüsstest du schon grottenhässlich sein, damit sich kein Besserer mehr findet.

Mache mal ein Foto rein, dann rechne ich deine Chancen aus

Teenie12
Fragesteller

Ich mache keine Fotos von mir ins Internet.
Aber ich bin:
1.62cm
Hab schulterlange blonde Haare
Blau/grüne Augen
Dünn
Keine Brille

fiwaldi  18.12.2016, 17:10
@Teenie12

Schade, aber mit dem Bild verstehe ich durchaus. Meist sind es ja ohnehin Fakebilder und die Realität ist abschreckend.

Aber deine Beschreibung lässt ahnen, dass du nicht lange alleine bleibst. Da würde ich mich ja noch umdrehen!

Wichtig, der Nächste ist immer besser, als der Letzte, den kluge Mädchen lernen schnell dazu und kennen die Fehler, die man machen kann

Jetzt erst mal auf den Weihnachtsmann warten, denn da gibt es inzwischen auch sehr attraktive Exemplare (wenn man den Bart lüftet).

Deinen bösen Ruprecht schmeiße heraus (aus dem Gedächnis), der kann seine Rute woanders .....

Versuche doch nicht jemanden in eine Definition zu pressen. Was ist schon Liebe, da kann doch jeder reinlegen was er will. Lade ihn zum Essen ein oder bitte ihn um Unterstützung (Handy, Hausaufgaben,PC...), dann weiß er woran er ist und so klappt es garantiert besser. Alles Gute

Teenie12
Fragesteller

Ich kann ihn nicht so gut einladen er wohnt 600km von mir weg

Teenie12
Fragesteller

Wir hatten mal eine Beziehung