Frage von KiritoNatsu5, 121

Wieso schreiben Mädchen nicht zurück, wenn man sie etwas fragt?

Hallo erstmal Ich hab meine Freundin heute angeschrieben und hab sie gefragt ob etwas mit ihr los ist weil sie immer nach der schule immer von mir weg geht.😞und sie schreibt mir nicht mehr zurück ich hab auch den Grund gesagt wieso ich das ihr geschrieben habe (Grund : hab Probleme zuhause und wollte mit ihr darüber reden aber sie ist einfach abgehauen. Ich hab 5 mal nach ihr gerufen und sie ist weiter gegangen bis ihre Freundin ihr gesagt hat das ich sie gerufen hab ) mein Problem ist grade das ich mich richtig blöd fühle. ( das ist alles grade ebend passiert)

Könnt ihr mir helfen wie ich sie ansprechen könnte. Danke für eure antworten 😩😞😟

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 32

Aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen, das deine Freundin mit der du im schriftlichen Austausch stehst vor wenigen sprich vor zwei Tagen ihr Interesse an deinem offensichtlich etwas lädiertem Zustand bekundet hat und das hat dich durchaus verständlicherweise dazu veranlasst ihr eine Erklärung abgeben zu wollen. Wie es aussieht, hat deine Freundin dich aber weniger aus Mitgefühl als wohl mehr einfach nur so, weil es ihr aufgefallen ist, das Du dich mit etwas herumplagst gefragt wie es dir geht, sprich so richtig daran interessiert scheint sie eher nicht zu sein. Das Du dich nun total beschissen fühlst, das ist schon nachvollziehbar und direkt etwas tun dagegen kannst Du momentan auch nicht. Maximal könntest du versuchen deine Freundin mit einer kurzen Erklärung ein letztes mal anzuschreiben, nur ob das etwas positives bringen wird, das kann ich dir auch nicht garantieren.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von dutch888, 56

es is offensichtlich dass sie von dir genervt ist. Deine Probleme solltest du zurückstellen und ihr luft lassen.

Du bist ein mann! Komm damit klar statt dich bei deiner Freundin auszuheulen^^ Wenn du sie zu sehr mit deinem sche** belastest wundert mich das verhalten nicht

Kommentar von KiritoNatsu5 ,

also es ist so sie hat mir vor 2 tagen gefragt ob es mir gut geht (in der schule) (man hat es gesehen das ich schlecht gelaunt bin) und da wollte ich es ihr erklären wieso ich schlecht gelaunt bin aber sie geht immer weg von mir und wir hatten bis jetzt in real life nie so richtig zeit zu reden weil sie immer von mir weg gegangen ist. und jetzt fühle ich mich richtig blöd weil sie auch nicht mehr mit mir schreibt.

Antwort
von Miam8, 41

Sie ist deine Freundin...irgendwie verwirrt es mich Grade weil du sagst sie ist komisch du hast ein Problem und möchte mit ihr darüber reden und sie ignoriert dich. Aber es klingt so als würdest du dich schlecht fühlen deswegen oder dich entschuldigen wollen das müsstest du nicht sie ist deine Freundin sie sollte dir zuhören für mich wirkt das desinteressiert
SorrY :/
Alles Gute weiterhin

Antwort
von JayLaigth, 43

Kann es sein, also ich kanns natürlich nur vermuten, dass ihr immer nur über deine Probleme spricht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community