Wieso schreiben Mädchen nicht zurück, wenn man sie etwas fragt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen, das deine Freundin mit der du im schriftlichen Austausch stehst vor wenigen sprich vor zwei Tagen ihr Interesse an deinem offensichtlich etwas lädiertem Zustand bekundet hat und das hat dich durchaus verständlicherweise dazu veranlasst ihr eine Erklärung abgeben zu wollen. Wie es aussieht, hat deine Freundin dich aber weniger aus Mitgefühl als wohl mehr einfach nur so, weil es ihr aufgefallen ist, das Du dich mit etwas herumplagst gefragt wie es dir geht, sprich so richtig daran interessiert scheint sie eher nicht zu sein. Das Du dich nun total beschissen fühlst, das ist schon nachvollziehbar und direkt etwas tun dagegen kannst Du momentan auch nicht. Maximal könntest du versuchen deine Freundin mit einer kurzen Erklärung ein letztes mal anzuschreiben, nur ob das etwas positives bringen wird, das kann ich dir auch nicht garantieren.

JZG22061954  24.01.2016, 09:49

Danke für den Stern.

Sie ist deine Freundin...irgendwie verwirrt es mich Grade weil du sagst sie ist komisch du hast ein Problem und möchte mit ihr darüber reden und sie ignoriert dich. Aber es klingt so als würdest du dich schlecht fühlen deswegen oder dich entschuldigen wollen das müsstest du nicht sie ist deine Freundin sie sollte dir zuhören für mich wirkt das desinteressiert
SorrY :/
Alles Gute weiterhin

Kann es sein, also ich kanns natürlich nur vermuten, dass ihr immer nur über deine Probleme spricht?

es is offensichtlich dass sie von dir genervt ist. Deine Probleme solltest du zurückstellen und ihr luft lassen.

Du bist ein mann! Komm damit klar statt dich bei deiner Freundin auszuheulen^^ Wenn du sie zu sehr mit deinem sche** belastest wundert mich das verhalten nicht

KiritoNatsu5
Fragesteller

also es ist so sie hat mir vor 2 tagen gefragt ob es mir gut geht (in der schule) (man hat es gesehen das ich schlecht gelaunt bin) und da wollte ich es ihr erklären wieso ich schlecht gelaunt bin aber sie geht immer weg von mir und wir hatten bis jetzt in real life nie so richtig zeit zu reden weil sie immer von mir weg gegangen ist. und jetzt fühle ich mich richtig blöd weil sie auch nicht mehr mit mir schreibt.