Ich bin Schande 😞?

3 Antworten

Lass den Alten labern. 🤷

Wir sind in Deutschland und nicht in Anatolien(?), wo unglückliche Beziehungen eisern bis zum Exitus durchgehalten werden müssen. 😁

Jamalx98y
Fragesteller

Syrien🇸🇾 meine Heimat ❤️

Nein bist du nicht. Dein Leben muss für dich richtig sein, nicht für andere. Wenn du mit deiner Freundin glücklich bist passt alles. Das hat deine Eltern nichts anzugehen, mit wem du eine Beziehung führst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Da kann man nichts machen leb dein leben, bei so einem vater kannst du nichtmehr viel besser machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung