Wieso sagen Leute ihrem Crush, dass sie verliebt sind?

4 Antworten

Wenn man verliebt ist, dann setzt vernünftiges denken aus. Natürlich ist sowas auch Erfahrungssache. Soll heißen, wenn man sich verliebt hat, dann sagt man es nicht demjenigen, wenn man eh weiß das es kein pos. Ende nimmt. Fest steht aber leider auch, das man eben den Drang hat den anderen wissen zu lassen wie man fühlt, selbst wenn es nichts bringt. Manchmal deutet man allerdings die Zeichen falsch und das ist eben der Verliebtheit geschuldet, wo man ja bekanntlich in jeden Fu.z etwas hinein interpretiert. Hinzu kommt bei euch beiden z.B. das du deiner Freundin nat. vertraut bist und da fällt es noch leichter sich zu verlieben, egal ob ins andere, oder ins gleiche Geschlecht. >Das war eine sehr unangenehme Situation, für sie und für mich.< Das glaube ich dir und es wäre schlimm, wenn sie jetzt auch als gute Freundin abgewiesen wird bzw. falls du das vorhast. Für dich ist es blöd, weil du evtl. ein schlechtes Gewissen hast ihr nicht das geben zu können was sie sich wünscht. Am besten ist, wenn ihr da offen miteinander sprecht.

Sadnessgirl
Fragesteller

ich hab meiner Freundin gesagt, es wird sich nichts ändern, sie bleibt immer noch meine Freundin. Ich hoffe nur es geht ihr bald besser :(

Ich finde das überhaupt nicht schlecht es gibt halt Leute die haben die Eier dazu ihre Traumfrau oder ihren Traummann die liebe zu gestehen und wenn du ein Korb bekommst dann ist das nun mal so da müssen wir halt alle durch aber was interessiert dich das überhaupt ?

Sadnessgirl
Fragesteller

Weil ich es einfach nicht verstehen kann. Ich würde meinem Schwarm nie meine Liebe gestehen, wenn ich nicht das Gefühl habe, er würde mich auch mögen. Sonst gehe ich ja da Risiko ein verletzt zu werden.

Trissitan2305  30.11.2019, 18:40
@Sadnessgirl

Schön interessiert haben keinen andere Leute haben halt die Eier in der Hose und die anderen halt nicht nicht jeder ist gleich

Finde ich auch so. Hat leider den Haken, dass ich mich nicht traue Mädchen anzusprechen. Und Mädchen wollen den Jungen irgendwie nie ansprechen.

Sadnessgirl
Fragesteller

Kommt Zeit, kommt Rat👍

ist doch gut es zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!