Wieso riecht meine katze an mir?

1 Antwort

Beschuppern sich nicht fast alle Tiere im Bereich der Genitalien und/oder Ausscheidungsöffnungen, weil dort der individuelle Geruch am intensivsten ist?

Vielleicht hat man das der Katze diener Oma von Anfang an abgewöhnt das auch bei Menschen zu machen.

Lolli2112  16.08.2021, 13:01

Ja bei Hunden sieht man das oft. Meine Kater riechen sich auch gegenseitig am Arsch, aber mir hat noch nie eine Katze zwischen den Beinen geschnuppert und das habe ich ihnen auch nicht abtrainiert