Wieso reimt sich Kollegah auf Flowfehler(schlechter Rheim oder)?

2 Antworten

Auch "unsaubere" Reime sind ein beliebtes und auch musikalisch völlig normaler Mittel
Haus / Maus hört sich auf Dauer doch bescheuert an
Dadurch kommt auch Abwechslung rein und man kein bei reimketten bissel rumspielen und die Worte ziemlich verdrehen

GRBoyGR
Fragesteller

Das Problem ist dass SpongeBOZZ das als gesamte Line benutzt ...Also wenn man den Reim schnell dazwischen packen würde....

Dave0000  06.02.2017, 10:44

Ja und ?
Ist doch in Ordnung das er das macht
Verstehe das Problem nicht
Unsaubere reine benutzt jeder Rapper
Anders geht's fast nicht oder hört sich behindert an

BZ361  08.02.2017, 10:39
@Dave0000

Sowas nennt man auch Wortspiel ;)...  Und nein,  es ist kein schlechter Reim hähähä du....

Dave0000  08.02.2017, 10:50

😂😉

Er spricht es ja besonders aus. Er sagt warum reimt sich Flowfehla auf Kollegah. Das ist ein unsauberer Reim der gut klingt