Wieso nimmt er immer Peach oder Rosalina?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer's glaubt oder nicht. Aber stell dir vor: Ich spiele in Smash gerne Lucina. Und ich bin auch Männlich. Ebenso ist mein Profilbild hier von einem weiblichen Videospiel-Charakter.

Das eigene Geschlecht hat absolut gar nichts mit der Auswahl zu tun. So einfach ist das.

Mädchen spielen ja auch mit Jungs Spielzeug und nicht nur mit Baby Puppen. Und Jungs schauen vielleicht auch gerne so manche Mädchen Sendungen.

Aka. das Geschlecht hat nichts mit der Auswahl deines Freundes zu tun. Er findet die Charaktere vielleicht einfach cool (was ich bei Rosalina auch verstehen kann).

Ich spiele Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen meistens Yoshi und wenn nicht ihn dann Tails und ich bin ein Mädchen!

das hat mit dem Geschlecht nicht zwingend etwas zu tun - und finde es auch etwas diskriminierend(?), also deine Aussage.

Vielleicht gefällt einfach der Charakter. Ich nehme zB bei einigen Spielen, je nachdem auch immer den weiblichen Charakter, weils mir vllt vom Design mehr gefällt.

Ich nehme auch öfters Rosagold peach, hat keinen besonderen Grund, macht wohl jeder anders.

Ach gäbe es doch nur die Möglichkeit das Du ihn nach seinen Gründen fragst anstatt Fremde im Internet irgendwelche Vermutungen aufstellen zu lassen.