Wieso muss ich in letzter Zeit so oft niesen?

4 Antworten

Das ist keineswegs eine komische Frage ...
Es klingt nach einem Hinweis auf eine bestehende Allergie.
Lass das mal beim HNO-Arzt klären!
Wahrscheinlich wird er einen sog. Prick-Test durchführen mit verschiedenen in Frage kommenden Auslösern. (Der Test ist nicht belastend).

Tamtamy  19.07.2017, 08:07

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

kann sein dass du verkühlt bist oder es blühen im Moment  Blüten oder Gräser auf die du allergisch bist(Heuschnupfen)

5-6 mal am Tag niesen ist noch nicht sehr viel. Trotzdem könnte es eine Allergie sein.

Geh zu einem Allergologen und lass dich testen.

Hallo. Das nimm nicht auf die leichte Schulter. Geh zum HNO-Arzt.

Vielleicht kann der helfen.?