Niesen durch Nostril?

1 Antwort

Das klingt irgendwie danach, als ob dir der Piercer einen viel zu langen Stecker eingesetzt hat...

Man kann das normalerweise aber nach 6 Wochen schon problemlos auswechseln - ich würde keine 3 Monate abwarten...

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deathhawk21
Fragesteller

Ist er auch. Wenn er außen ganz drin ist, stößt er einen an und meine Nase war nie geschwollen, also es war immer so und irgendwie nicht nötig. Morgen geh ich eh zum kontrollieren hin, vielleicht darf ich ja doch schon ein neues Piercing rein tun.

Deathhawk21
Fragesteller
@needlewitch

Ich weiß halt auch nicht, ob wechseln so toll wäre, es tut halt schon noch weh ... 🤷🏼‍♀️

needlewitch  12.09.2019, 10:16
@Deathhawk21

Der Stab war ja von anfang an zu lang und sollte grundsätzlich nicht an die Nasenscheidewand anstoßen. Da man ein Nostril nach 6 Wochen aber sowieso prima auswechseln kann, würde ich dieses Teil nicht noch länger das Loch strapazieren lassen... Das kommt ja so nicht zur Ruhe...