Ich kann nicht niesen?

6 Antworten

Hi, es kann sein dass du irgendeine Allergie hast! Wann hast du denn immer dieses Gribbeln? Ich hatte dass auch mal eine Zeit lang und zwar immer wenn ich etwas gegessen habe hatte aber Angst vor den Allergietest deshalb habe ich es gelassen und jetzt ist es weg! Aber wiegesagt überlege mal wann du das immer hast! Gehe auf jeden Fall mal zu deinen Eltern die können dir helfen! Oder wenn es nicht nach 2 Wochen weg ist dann auch mal zum Arzt!

Hallo ich kann seit meiner Zahnbehandlung auch nicht mehr niesen. Ich bin eigentlich hausstauballergiker und habe sonst immer niesen können. Aber seit Dezember kann ich es einfach nicht mehr. Die Leute nehmen mich auch nicht ernst und meinen es wäre normal. Kannst du mittlerweile wieder niesen ?

wenn das Kribbeln wiedre kommt, dann schau in eine Lampe, in ein Licht, das löst den reflex dann aus. Und nein, das ist nichts schlimmes.

ahmedzu
Fragesteller

Danke ich versuch wirklich alles ich hab versucht meine nase zu kitzeln hab pfeffer gerochen hab alles versucht aber ich versuch es mal Danke

Im Zweifelsfall kannst du einen länglichen Gegenstand nehmen, möglichst weich und damit eben deine Nasenschleimhaut reizen. Wohl möglich reicht die bisherige Reizung nicht aus.

Du kannst dich selbst zum Niesen bringen! Am besten schiebst du dir einen Strohhalm (oder ein dünn "gezwirbeltes" Taschentuch) hoch in die Nase und kitzelst da. Du musst dann übelst niesen! Garantiert! Das hilft die Verstopfung in der Nase zu lösen und bringt den Schleim in Fluss so dass du irgendwann abschneuzen kannst. Das machst du immer wieder bis sich von der ewigen Nieserei der ganze Rotz löst! Wirst sehen: das Niesen tut total gut!!! Und das Schneuzen hernach auch! Ich mach das immer so, wenn ich sehr verschnupft bin... das ist leider oft ;(