Ich muss so oft niesen?

3 Antworten

hallo und guten Abend

Irgend so ein kleiner frecher Virus kitzelt deine Nasenschleimhaeute.

Wie immer gibt es verschiedene Ursachen fuers Niesen .

Die kleine Erkaeltung, eine Allergie oder Staub.

Nach ein paar Tagen sollte es sich wieder gelegt haben.

Berichte uns !

einen schoenen Samstagabend wuensche ich ! ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Möglicherweise eine Allergie gegen Gräser. Man nimmt dazu Antihistaminika.

funmovie  17.07.2021, 18:42

Z. B. Cetirizin

'Allergien oder staub oder pollen oder tierhaare oder pflanzen oder jemand denkt an dich

LamaFelix  17.07.2021, 18:46

oder jemand denkt an dich

.

Diesen Halbsatz aus dem 15. Jh. haettest du dir verkneifen koennen, weil er vollkommen entgleist ist ;-))

Omma laesst gruessen ?

VeraLife  17.07.2021, 18:48
@LamaFelix

was oder wer hier wohl entgleist ist, wenn denn was entgleist sein sollte, steht hier nicht in fage

LamaFelix  17.07.2021, 18:59
@VeraLife

mi amor, ich niese nicht, wenn jemand an mich denkt, sondern habe einen Schluckauf. So die alte und ebenfalls minderbemittelte Aussage ;-)

Nur mal ein bisschen Aufklaerung gratis. hihi

VeraLife  17.07.2021, 19:10
@LamaFelix

nur einmal ein bisschen Grammatik gratis Omma schreibt man Oma ha ha ha

LamaFelix  17.07.2021, 19:37
@VeraLife

merke schon, du kannst als Deutsche nicht einmal einen Dialekt ;-(

und ich mind. 2O ! hahaha

mia san mia

Host mi ?