Meine Ratten Babys Niesen sonst geht es ihn aber top fit?

1 Antwort

Moin!

Was hat das Entwurmen mit dem Niesen zu tun? Dies sind zwei unterschiedliche Sachen, du kannst auch nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen.

Es gibt Ratten die im neuem Heim anfangen zu niesen, dies Regelt sich aber i.d.R.

Ich würde dir tatsächlich dazu raten einen rattenkundigen Tierarzt aufzusuchen und dem ganzen auf dem Grund zu gehen. Eine nicht behandelte Erkältung kann sich schnell zu einer Lungenentzündung entwickeln!

Kann es möglich sein das die einen Windzug abbekommen haben?

Lg

Joana185663
Fragesteller

Nein unter windzug standen sie net und ja Würmer Sätze sich auch nach Art in der Lunge fest weshalb sie Niesen und ne Lungenentzündung kann es auch nicht liegen denn sie haben keine Bakterien in Körper habe das schon 2 Mal testen lassen