Verlernt zu niesen?

4 Antworten

Das geht mir sehr oft so, was sehr lästig sein kann. Versuche mal, die Nase in Richtung einer Lichtquelle zu halten, wenn es losgeht und ggf. dabei durch die Nase zu atmen.

Da niesen ein Reflex ist, kann man es nicht verlernen. Ist manchmal halt einfach so, dass man nicht bis zum Niesen kommt

Hallo ich kann seit meiner Zahnbehandlung auch nicht mehr niesen. Ich bin eigentlich hausstauballergiker und habe sonst immer niesen können. Aber seit Dezember kann ich es einfach nicht mehr. Die Leute nehmen mich auch nicht ernst und meinen es wäre normal. Kannst du mittlerweile wieder niesen ?

Ich habe schon seit 3 Jahren nicht mehr genießt ich leide unter vielen Zwängen darunter auch das Niesen zu unterdrücken also das kribbeln jetzt versuche ich mir wieder das Niesen bei zu bringen aber es klappt nicht ich leide auch jedes Mal unter Kopfschmerzen

Stani7  03.09.2023, 17:50

Hallo Suemon,

darf ich fragen wie es Dir im Kontext Niesen zwischenzeitlich ergangen ist, konntest Du das Problem lösen und wenn ja, wie?