Ständig Niesen in der Wohnung

5 Antworten

Das ständige Niesen im Haus kann sowohl am Staub, als auch an den Katzen liegen, denn auch wenn Ihr beide mit Katzen aufgewachsen seid, kann es sein, dass ihr ne Allergie gegen die Katzen, bzw. deren Speichel entwickelt habt, denn Allergien können kommen und gehen, wie sie wollen.

Ich würde Euch beiden empfehlen, mal nen Allergietest bei Eurem Hausarzt machen zu lassen, dann wisst Ihr, woran es liegt und der Arzt kann auch Tipps geben, was dagegen zu tun ist.

Hallo,

Ist wohl wirklich eine Allergie. Sofort testen lassen. Nicht jede Katze und jeder Hund lösen Allergien aus. Könnte gefährlich werden.

Viel Glück Flambee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allergie gegen Pflanzen ?

Blüht da irgendwas ....

oder das Sofa ..... (Staub / Hausstaubmilben)

Ihr habt dann irgendwas im Wohnzimmer, auf das ihr allergisch seid.