Muss niesen aber geht nicht?

4 Antworten

Entweder, Du hast eine Augenentzündung hinzubekommen. Durch Schmierinfektion nicht selten. Oder durch Deinen Infekt ist der Tränen-Nasengang ein wenig "zugeschwollen". Benutze in jedem Falle Nasenspray 3x täglich, bis zum Abklingen der Symptome.

Wenn Die Augen verklebt und lichtempfindlich sind, ist dies eine bakterielle und ansteckende Augenentzündung. Dann brauchst Du antibiotische Tropfen. Achte auf gute Hygiene und getrennte Handtücher und gehe zum Augenarzt.

Nicht zu lange überlegen, gehe zum Arzt. lg

Hallo ich kann seit meiner Zahnbehandlung auch nicht mehr niesen. Ich bin eigentlich hausstauballergiker und habe sonst immer niesen können. Aber seit Dezember kann ich es einfach nicht mehr. Die Leute nehmen mich auch nicht ernst und meinen es wäre normal. Kannst du mittlerweile wieder niesen ?

Wenn du einen Niesreitz verspürst, es aber nichts kommt dann schau ins Licht. Mach ne Lampe an oder schau kurz in die Sonne. Das hilft.