Wieso mögen mich die Tiere so?

5 Antworten

Die Körperhaltung kann viel ausmachen und natürlich auch, dass man weiß wie man mit einer bestimmten Tierart umgeht - was sind die Drohgebärden, hohe Stimme usw.; schau dir doch "unvorhersehbare" Hundeattacken auf Youtube an, da kann ich schon bei 3 Sekunden-Ausschnitten sehen was für einen dummen Scheißdreck die Leute den Hunden "erzählen"/kommunizieren und sich dann wundern, dass er beißt (sich verteidigt)!

Kennst du Cesar Millan? Er trainiert Hunde und wenn man ihm so zu sieht, sieht man, wie schnell sich der Hund auf einmal verändern kann. Es kommt auf die Energie an, die man ausstrahlt. Wenn du ruhig und bestimmt bist und ausgeglichen, dann merkt das der Hund und akzeptiert dich. Diese Energie wirst du haben und deshalb mögen dich die Tiere so.

LG SarahTee

Vielleicht hast du diese *magic* Ausstrahlung? :D Oder Besitzer und andere Leute die mit dem jeweiligen Tier zutun haben, gehen völlig falsch mit ihm um und du eben nicht. Möglicherweise sind sie zu hektisch, laut oder verhalten sich sonst wie falsch, sodass das Tier sich angegriffen fühlt und aggressiv reagiert. Und wenn du dann ankommst mit einer ruhigen Ausstrahlung, fühlen sich die Tiere vielleicht einfach angezogen?

Mir geht es genau so wie dir... Der aggressivste Hund wirft sich vor mich hin und lässt sich den Bauch kraulen. Die scheueste Katze pennt auf meinen Knien ein. Das Pferd, welches sich nicht einfangen lassen will, ist bei mir lammfromm und folgt mir auf Schritt und Tritt. Ich weiß auch nicht, warum... Aber ich mag Tiere sehr, vielleicht spüren sie das.

ischhabfrage2
Fragesteller

ich mag sie auch sehr...zum fressen gern...war nurn spaß ja ich mag sie sehr geen. :D

Tiere merken wenn du ein guter oder ein schlechter Mensch bist; tatsächlich könnte man mit Tieren wahrscheinlich sogar einen Straftäter von einem Unschuldigen unterscheiden xD Bei mir ist das auch immer so, die Tiere feiern mich hart! xD Sei doch glücklich das du von keinem Hund angebellt wirst, ich bekomm' da manchmal regelrechte Panikattacken :=0