Wieso mögen Deutsche es Lieber Sahnig & Mild und nicht Scharf & Würzig?

5 Antworten

weil sie weiche burschen sind die zart behandelt wurden und daher alle schön soft mögen und nicht mit scharfen döner mit extra zwiebeln aufgewachsen sind.

Jedes Land hat seine traditionelle Küche die einen Grundton vorgiebt, auch in Sachen Würze und Schärfegrad.

Das bedeutet aber noch lange nicht, dass jeder Gleich ist. Der eine isst trotzdem gerne schärfer, der andere weniger. Der Grundton der fertigen Lebensmittel wird natürlich trotzdem lieber der breiten Masse angepasst.

so viele Einwohner Deutschland hat so viele Geschmäcker gibt es

Ich mag auch mehr sahnig und mild :)

Ist halt das womit man aufwächst.

Ich esse auch gerne auch mal (sehr) scharf, aber i.d.R. will ich doch die Produkte (Gemüse, Fleisch etc.) schmecken und die gehen bei zu viel Schärfe unter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung