Frage von oxBellaox, 58

Welche Zwiebeln sind am mildesten?

Hatte neulich die violetten, die waren richtig scharf, obwohl sie angeblich mild sein sollen. Gemüsezwiebeln sind mir zu groß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 40

Schalotten, Metzgerzwiebel oder süße Zwiebeln sind in der Regel milder als z.B. braune.

Kommentar von oxBellaox ,

wo bekommt man Metzgerzwiebel oder süße Zwiebeln

Kommentar von Rosswurscht ,

Süße Zwiebeln gibts bei uns im Supermarkt (Edeka und Rewe) Metzgerzwiebel gibts eher im Großmarkt wie Metro oder C&C.

Antwort
von Heklamari, 30

Schalotten ind eher scharf !

mild sind die Gemüezwiebeln

oder auch: Zwiebellauch und Porree

wenn Du sie in der Pfanne glasierst, werden sie aber alle noch milder

guten Appetit!

Antwort
von Peter42, 42

versuch's mal mit Schalotten, oder Frühlingszwiebeln. "Normalerweise" gehören die beide zu den milden Vertretern, je nach Wachstumsbedingungen kann man allerdings auch bei denen mal scharfe Exemplare erwischen.

Antwort
von schattenrose96, 40

Dann nimm halt nicht ne ganze gemüsezwiebel... sind nunmal die mildesten.

Antwort
von Jersinia, 39

Charlotten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community