mögen katzen indisch?

7 Antworten

Es kann sein, dass Katzen es mögen, aber keine Katze sollte Menschenessen bekommen, denn das ist in der Regel zu salzig oder zu stark gewürzt.

Also füttere Deine Katze mit artgerechtem Futter, also solches für Katzen und nicht mit für sie schädlichem Menschenfutter.

Das sollte man als Katzenbesitzer wissen ! Man macht sich vorher schlau. Genauso verhält es sich mit Pflanzen die Zuhause rumstehen, diese können auch giftig sein ect.....

Hallo norules4life

Katzen sollen bitte KEINE gewürzten Lebensmittel fressen.

Je nach dem was da auch an Zutaten wie Gemüse und Gewürzen drin ist, können die auch Giftig für Katzen sein.

Wenn du deiner Katze was gutes tun möchtest, gib ihr ein Stück rohes, ungewürztes Putenfleisch, Hühnchenfleisch, Rind, Lamm... !

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen

Indisches Essen ist meistens sehr scharf. Für eine Katze nicht geeignet. Gib ihr lieber normales Katzenfutter.

Ich glaube nicht dass dein/e Kater/Katze es mögen wird..gebe ihm/ihr normales Katzenfutter