Wieso mit 33 noch Jungfrau?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls er nicht geschwindelt hat, und das der Wahrheit entspricht, finde ich das nicht schlimm.

Sex wird, wie mir scheint, nur noch als Statussymbol gesehen, nach dem Motto "Jeder der früh Sex hat ist normal und cool".

Sex sollte aber eher was mit dem richtigen Partner, und mit Liebe zu tun haben. Wenn ich mit 30 Jahrensage, ich war noch nie in Australien - wen juckt das? Wenn ich mit 30 sage, ich bin Jungfrau, dann wird man schräg angesehen.

sein schicksal hat den noch aufgehoben

aber ist er heute noch nach 5-6 jahren jungfrau?

Das sollte doch wohl jedem Menschen belassen sein, ob er/sie Jungfrau ist oder nicht, da hat sich niemand Anderer drum zu kümmern.

Wenn man die RICHTIGE frau für das erste mal gefunden hat, dann sagt man die Wahrheit darüber. Ich glaub Ihm. Wer behauptet sowas, wenn es nicht stimmt? Niemand. ICH bin auch nicht häßlich und schüchtern und ich hatte mein erstes mal mit 26. Sag ich frei raus, weil ich damit kein Problem hab. Und sonst bin ich ganz normal. :-)

Das ist selten, aber es kommt durchaus vor.

Vielleicht hat die Situation nie gepasst oder er wollte auf eine besondere Frau warten?

Finde ich aber mutig, dass er dazu steht und es deiner Bekannten offen mitteilt.

noeliah  28.08.2009, 02:37

oder er schwindelt?