Merken Männer es wenn man noch Jungfrau ist?

12 Antworten

Ja wenn er so erfahren ist auf jeden Fall. Es bremst ihn ja kurz was.

Ich an deiner Stelle würde es ihm auf jeden Fall vorher sagen. Denn dann wird er es langsamer angehen lassen was auch für dich die Sache leichter macht.

Man muß sich auch nicht schämen, mit 19 noch Jungfrau zu sein. Das habe ich recht oft. Auch 22jährige waren schon dabei. Ich finde das nicht schlimm.

Besser wie mit 13 oder 14 hier dann zu fragen was soll ich tun.

Ich bin 18 und hatte auch nie Sex klar möchte ich ehrlich gesagt auch mal spüren wie das so ist habe neugier und so aber ich war nie der Typ der mit 13-14 Jahren Sex haben möchte.Und kinderbeziehungen wollte ich auch nicht führen obwohl sehr viele Frauen um mich schwarmen(Nicht arrogant gemeint)also will ich eher auf die richtige warten oder den richtigen moment versuchen zu bekommen.

Ist doch nicht schlimm!

Wenn er helle ist, wird er es merken an deinen ganzen Reaktionen.

Ganz ehrlich..es wäre traurig mit 12 oder so Keine Jungfrau mehr zu sein.
Aber mit 19 ist das gar nicht schlimm. Und sei einfach ehrlich zu ihm,eine Beziehung sollte man nie mit einer Lüge beginnen;)

Wenn er so erfahren ist, wie Du sagst, dann merkt er es auf jeden Fall!
Im schlimmsten Fall könnte er sauer auf Dich sein, weil Du ihn
1) angelogen hast und
2) ihm der Chance beraubt hast, auf
    Dich einzugehen und Dir ein
    unvergessliches 1. Mal zu bieten!

Also, Augen zu und durch: sag ihm vorher die Wahrheit...